Freitag, 30. Januar 2015

Qlour - Golden Red

Guten Abend ihr Lieben :)

Heute geht es weiter mit dem dritten Lack der Marke Qlour aus Köln.

Golden Red habe ich als erstes lackiert und
nach grün ist orange eine meiner Lieblingsfarben.

Golden Red ist inspiriert von der Farbe der Golden Gate Bridge,
wobei ich ihn doch etwas mehr orange als rot finde :D

Keine Probleme mit Auftrag oder Trocknung,
ich trage zwei Schichten plus Hk Girl Top Coat.

Zusätzlich habe ich noch ein paar goldene Nieten in Dreiecksform aufgebracht,
sie sind ein wenig zu groß aber das war ok.

Falls euch die Lacke von Qlour interessieren,
im Onlineshop ist gerade ein großer Karnevals-Sale ;)

Liebe Grüße, eure Greeench <3



Good Evening Lovelies :)

Today it continues with my third polish from the cologne brand Qlour.

Golden Red was the first one I used and
after my favourite colour green, I like orange very much.

Golden Red is inspired by the colour of the Golden Gate Bridge,
but I think it's more orange than red, right ?! :D

No problems with application or drying-time,
I used two coats and Hk Girl Top Coat.

I added some golden triangle studs too,
they are a little bit to big but it was okay.

If you are interested in polishes from Qlour,
just visit their onlineshop and the actually carnivals Sale ;)

Take care, Greeench <3









4 Kommentare:

  1. wow, very classy design. I love these golden studs so very much :)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem goldenen Dreieck finde ich schick, der Rotton dagegen ist mir ein wenig zu grell. LG Romy

    AntwortenLöschen